Allgemein

  • Während des ganzen Tages sind verschiedene Helfer*innen vor Ort. Ihr dürft jederzeit auf diese zugehen; alle sind informiert und können euch weiterhelfen.
  • Auf dem Sportplatz Erlen wird es den Tag durch (während dem KidsDay und dem Plauschturnier) eine Festwirtschaft geben mit Getränken und Kuchen; Bar- und Kartenzahlung möglich.

KidsDay

  • Treffpunkt: 9.30 Uhr Sportplatz Erlen, Steffisburg
  • Mitnehmen: Trinkflasche, Sportklamotten, Sonnen-/Regenschutz (je nach Wetter), Turnschuhe für draussen, wenn vorhanden: Schienbeinschoner, Zahnschutz, Hockeystock, GUTE LAUNE 😊. Für nach dem KidsDay: Duschzeug, frische Kleidung (Garderoben sind vorhanden)
  • Verpflegung: das Mittagessen wird durch das Restaurant Schützen Steffisburg organisiert; vielen Dank dafür! Ihr braucht somit nichts mitzunehmen.
  • Kosten: für alle Teilnehmenden kostenlos; ebenfalls die Verpflegung (Essen&Getränke)
  • Dauer: bis ca. 14.15 Uhr

Plauschturnier

  • Treffpunkt: 14.15 Uhr Sportplatz Erlen, Steffisburg
  • Modus: verschiedene Mannschaften, Halbfeld
  • Dauer: 14.30 Uhr – spätestens 16.30 Uhr
  • Anschliessend Aufräumen, Duschen, Verschiebung ins Schützenhaus

Fest am Abend

  • Ab 17.00 Uhr Eintreffen im Schützenhaus Schnittweier (300m, Schützenstrasse 41, Steffisburg)
  • Parkplätze vorhanden; ÖV hält direkt vor dem Schützenhaus.
  • Das Apéro beginnt um ca. 17.15 Uhr und dauert bis 18.30 Uhr.
  • Treffpunkt für alle, die am Fest teilnehmen: spätestens 18.00 Uhr im Schützenhaus
  • Kosten: Nicht-Mitglieder CHF 30.00, Kinder (Nicht-Mitglieder) CHF 15.00; alle unter 6 Jahren gratis.
  • Sämtliche Aktiv-, Passiv-, Ehrenmitglieder*innen und Junior*innen sind gratis.
  • Die Kosten werden beim Eintreffen im Schützenhaus eingezogen; Bar- oder Kartenzahlung.

Diverses

  • Im Schützenhaus wird es verschiedene Fan-Artikel vom HC Steffisburg zu kaufen geben; nehmt also etwas Kleingeld mit.
  • Während des Abends werden Fotos gemacht. Falls jemand nicht damit einverstanden ist oder nicht abgelichtet werden möchte, bitte VOR dem Fest beim OK melden.
  • Die Hin- und Rückreise ist Sache der Teilnehmenden; falls jemand nicht selber fahren kann/möchte, bitte vorgängig beim OK melden, damit wir etwas organisieren können.

Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch jederzeit bei Aline (077 473 41 44) oder Björn (079 120 19 64)