Das Team der U15 reiste heute Sonntag nach Bern. Sie bestritten die beiden letzten Spiele dieser Saison. Beim ersten Spiel trafen sie auf den Kantons-Rivalen Berner HC, der mit grossem Vorsprung die Tabelle anführt. Das Team startete gut ins Spiel, war aber hauptsächlich mit Verteidigungsarbeit beschäftigt. Das Resultat hiess zum Schluss 5 zu 1 für den Berner HC.

Beim zweiten Spiel hiess der Gegner RW Wettingen. Das Team des HC Steffisburg ging konzentriert und engagiert zur Sache. Zur Pause stand es 2:0 für Steffisburg. Das Team zeigte grossen Einsatz und gewann am Schluss sehr verdient 4 zu 1. Das ganze Team des HC Steffisburg freute sich riesig über den letzten Sieg, der hochverdient war. Zu diesem krönenden Abschluss, lud der Trainer Adi Kauer, alle zu einer feinen Pizza ein.