Nachdem die Feldsaison 19/20 aus bekannten Gründe hatte abgebrochen werden müssen, geht es jetzt endlich wieder los.

Das 1. Liga Mixed-Team des HC Steffisburg hat vor einem guten Monat den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und trainiert aktuell zweimal pro Woche auf der Erlen. Am kommenden Sonntag, dem 13. September, findet bereits das erste Spiel statt. Gegen Stade Lausanne steht auswärts bereits eine harte Aufgabe an, hat man doch gegen den selben Gegner im Jahr zuvor knapp verloren.

Eine Woche später findet bereits das erste Heimspiel statt. Aus organisatorischen Gründen musste der Berner HC das Heimrecht abgeben und wir können diesen Herbst zweimal auf der Erlen spielen. Los geht es am 20. September um 11:00.

Das dritte und letzte Spiel der Hinrunde Genf findet dann am 4. Oktober gegen Black Boys ebenfalls auf der Erlen statt. Anpfiff ist wie gewohnt um 11:00.

Wichtig für alle Zuschauer bei den Heimspielen: Bitte tragt euch vor Ort betreffend Contact-Tracing in den entsprechenden Besucherlisten ein und haltet die Distanz- und Hygienemassnahmen ein. Die Listen werden nach zwei Wochen vernichtet. Maske müsst ihr, Stand heute, keine tragen. Danke für eure Kooperation und wir freuen uns trotzt aller Unannehmlichkeiten auf einen erfolgreichen Start in die neue Feldsaison!