Am 11. November durften wir wieder unser traditionelles Plauschturnier durchführen. Dieses Jahr planten wir etwas Neues, und zwar gabs für alle ein Mittagessen. Jeder konnte sich im Voraus anmelden, entweder mit Landhockeyspielen und Essen, oder nur Essen. Monika und Karsten Häglöv haben sich bereit erklärt, dies alles zu organisieren. Die Anmeldungen wurden von Aline entgegengenommen. Am Anfang kamen noch nicht so viele rein. Doch als es um den Anmeldeschluss ging, häuften sich die Anmeldungen. Am Schluss hatten wir Total 81 Personen zum Essen. Was für eine Freude!!!

Um 09.00 Uhr trafen die Teilnehmenden ein. Daniel Bichsel hatte die Turnierleitung. Insgesamt konnten wir 8 Teams zusammenstellen. So gab es je zwei Gruppen à 4 Teams, die jeweils gegeneinander antraten. In der Vorrunde gab es meistens knappe Resultate, was den Turnierverlauf noch spannender machte.

Nach dem feinen Mittagessen absolvierten alle Teams noch ihre Finalspiele. Am Schluss durfte sich das Team von Nathanael den 1. Platz sichern. Gratulation!

Ein grosser DANK geht an Häglövs für das feine Mittagessen, an Dänu Bichsel für die Turnierleitung und Aline Ryter für die ganze Organisation. Es hat sehr viel Spass gemacht und freut mich riesig, unseren immer noch so lebendigen Verein erleben zu dürfen!

Cornelia Janzi